Wir haben neue Bilder des Horrorclix Freddy vs Jason Action Pack, das eigentlich schon im Handel sein sollte. Das Bild vom kompletten Action Pack zeigt uns zwei Jason- und zwei Freddy-Versionen, das bereits bekannte Duo auf einer Base und den Ofen aus Freddy’s Keller als 3D-Objekt; das zweite im Set enthaltene Objekt kann man leider nicht sehen. Auf wann genau der Release des Action Packs verschoben wurde ist noch nicht bekannt, aber lange kann es nicht mehr dauern…

Freddy vs Jason Action Pack:

Horrorclix Freddy vs Jason - Action Pack


Freddy:

Horrorclix Freddy vs Jason - Freddy


Jason:

Horrorclix Freddy vs Jason - Jason


Freddy and Jason (Duo):

Horrorclix Freddy vs Jason - Freddy vs Jason Duo Figur


Jason mit Freddy’s Kopf (links oben):

Horrorclix Freddy vs Jason - Jason mit Freddy's Kopf


Auch über das Erscheinen der Leatherface Figur aus dem Horrorstreifen Texas Chainsaw Massacre ist noch nichts bekannt, hier nochmal das bereits gezeigte Teaser Poster der letzten GenCon:

Horrorclix Freddy vs Jason - GenCon Poster


2 Responses to “Horrorclix Freddy vs Jason Action Pack – Neue Bilder”  

  1. 1 monetos

    Nachtrag: Bei dem zweiten 3D-Objekt handelt es sich um ein geöffnetes Grab…

  2. 2 monetos

    Nachtrag 2: Leatherface – der Stand der Dinge

    Die von Wizkids erworbene Lizenz galt ursprünglich für ein New Line Cinema Action Pack, wie es bei uns auch zunächst angekündigt wurde. Angeblich hat man sich dann umentschieden und beschlossen, die Lizenz auf lediglich den Freddy vs Jason Kinofilm abzuwandeln, so dass Leatherface, der im Pack enthalten sein sollte, vorerst gar nicht erscheinen soll (Lizenz müsste also erst wieder explizit erworben werden). Aber vielleicht zieht ihn Wizkids irgendwann demnächst doch noch als Überraschung aus dem Ärmel. Mein persönlicher Wunsch: Weitere Filmlizenzen wie Halloween (Michael Myers), Hellraiser (Pinhead und Konsorten), Underworld (Werwölfe vs Vampire) oder auch ein Hammer Studios Klassiker Set mit Frankenstein’s Monster, Dracula, dem Werwolf und der Mumie würden Horrorclix wesentlich interessanter und attraktiver machen und viele Filmfans für das Spiel gewinnen. Was meint ihr? In unserem Forum könnt ihr für eure Wunschfiguren voten!

Leave a Reply

You must log in to post a comment.